Bronzierter Saphir-Atlantis-Meerjungfrau-Schwanz

Artikelnummer
TLA-BRSA
73,99 € 50,99 € All prices in USD
Größentabelle
Frei
Versand
Auf alle Bestellungen 112,99 € oder mehr.
Nur kontinentale USA

Erkunden Sie kühle Gewässer in unserem atemberaubenden Design aus verträumten Saphir- und vergoldeten Topasschuppen! Zusätzliche 3D-Flossen an den Seiten und am Rücken sorgen für einen bezaubernden Effekt im Wasser, den Ihre Meerfreunde nicht so schnell vergessen werden!

  • Verstärkte Spitzen verhindern Löcher
  • 1 Jahr Garantie auf die Schwanzspitze
  • Handwäsche nur
  • Größen für Kinder und Erwachsene
  • Die Größen 06-10 verwenden die JR-Monoflosse. Größen 12+ verwenden die PRO-Größe.
  • Erfüllt internationale Sicherheitsstandards
Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
360 ein blauer und bronzefarbener Atlantis-Meerjungfrauenschwanz mit Seiten- und Rückenflossen Bronzierter Saphir-Atlantis-Meerjungfrau-Schwanz Ein junges Mädchen sieht aus wie eine Meerjungfrau mit ihrem blau-bronzenen Meerjungfrauenschwanz, während sie am Sandstrand liegt Ein Mädchen schwimmt unter Wasser herum und trägt ihren Bronzed Sapphire Atlantis Meerjungfrauenschwanz mit Seiten- und Rückenflossen. ein Mädchen trägt ihren Bronzed Sapphire Atlantis Meerjungfrauenschwanz mit Seiten- und Rückenflossen.
Ziehen Sie das Bild, um es zu drehen

Machen Sie einen atemberaubenden Auftritt als Meerjungfrau in unserem atemberaubenden Atlantis-Design Bronzed Sapphire! Mit einem bemerkenswerten Muster aus beruhigenden Saphir- und goldenen Topasschuppen hat diese schwimmbare Meerjungfrauenflosse einen eleganten Look. Bronzed Sapphire ist nicht Ihre durchschnittliche Meerjungfrauenflosse zum Schwimmen, sondern erfüllt jeden Meerjungfrauenwunsch mit einem einzigartigen Design und einem hochwertigen Badeanzugstoff, der sich für überlegenen Komfort und Langlebigkeit in vier Richtungen dehnt!

Mehr Informationen
FF Name Break Space --Keiner--
Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter NEIN
schreibe deine eigene Rückmeldung
Sie überprüfen:Bronzierter Saphir-Atlantis-Meerjungfrau-Schwanz
Deine Bewertung

Bronzed Sapphire Atlantis Mermaid Tail

SKU
TLA-BRSA
Rating:
93% of 100
$89.95 All prices in USD
Size Chart
Free
Shipping
On all orders $25 or more.
Continental U.S. Only

Explore cool waters in our showstopping design of dreamy sapphire and gilded topaz scales! Additional 3D fins on the sides and back create an enchanting effect in the water your merfriends won’t soon forget!

  • Reinforced Tips Prevent Holes
  • 1-Year Tail Tip Warranty
  • Hand Wash Only
  • Sizes for Kids and Adults
  • Sizes 06-10 use the JR size monofin. Sizes 12+ use the PRO size.
  • Meets international safety standards (ASTM F963, EN 71, AS/NZS 150 8124)
360 a blue and bronze atlantis mermaid tail with side and back fins a young girl looks like a mermaid with her blue and bronze mermaid tail as she lays on the sandy beach a girl swims around underwater wearing her Bronzed Sapphire Atlantis mermaid tail with side and back fins. a girl is wearing her Bronzed Sapphire Atlantis mermaid tail with side and back fins.
Drag image to spin

Make a stunning mermaid appearance dressed in our breathtaking Atlantis design, Bronzed Sapphire! Featuring a remarkable pattern of soothing sapphire and golden topaz scales, this swimmable mermaid tail has an elegant look. Not your average mermaid tail for swimming, Bronzed Sapphire fulfills every mermaid wish with a unique design and premium swimsuit fabric that stretches four ways for superior comfort and longevity!

More Information
FF Name Break Space --None--
Best Seller No
Frequency -- Please Select --
Write Your Own Review
You're reviewing:Bronzed Sapphire Atlantis Mermaid Tail
Your Rating