Mond-Meerjungfrau-Leggings

Artikelnummer
ALG-LUN
34,99 € zu 39,99 € 28,99 € Alle Preise in USD
Größentabelle
Frei
Versand
Bei allen Bestellungen 114,99 € oder mehr.
Kontinental nur für uns

Begib dich in die nächste Galaxie mit unseren Lunar-Leggings im Meerjungfrauen-Maßstab, die für Mädchen und Frauen entworfen wurden! Tiefe, himmlische Lila- und Blautöne mit rosafarbenen und weißen Wolken schimmern in einer unheimlichen Umgebung – eine Inspiration für Ihre nächste Trainingseinheit!

  • Leggings mit mittlerer Leibhöhe
  • Größen für Mädchen und Frauen
  • Gemacht zum Spielen, Yoga oder für den täglichen Gebrauch
  • Hochwertige, atmungsaktive Poly/Spandex-Mischung
  • Feuchtigkeitsableitendes Material
  • Kann im Wasser getragen werden
Mond-Meerjungfrau-Leggings  lila Leggings für Mädchen  damen-Leggings mit lila Meerjungfrauenschuppen  galaxie-Leggings Mond-Meerjungfrau-Leggings
Mond-Meerjungfrau-Leggings

Leggings im Meerjungfrauen-Stil – Mond

Mit den Lunar-Leggings von Fin Fun werden Sie bei Ihrem nächsten Training nach den Sternen schießen! Bei so tiefen und verträumten Farben werden Sie sich fragen, ob und wann Sie diese tollen Yogahosen jemals ausziehen werden! Diese Leggings sind unserem beliebten Meerjungfrauenschwanz Lunar Tide in limitierter Auflage nachempfunden und verfügen über die gleichen dezenten Meerjungfrauenschuppen in Lilatönen, gesprenkelt mit Sternenexplosionen und angenehmen Wolken in Rosa, Weiß und Blau für ein ätherisches Gefühl, das nicht von dieser Welt ist! Unsere Leggings bestehen aus superweichem Stoff mit verstärkten Flatlock-Nähten und sind dehnbar und passen sich so mühelos Ihren Bewegungen an, dass Sie sich in jeder Umgebung sicher wohl fühlen werden. Zu unseren hochwertigen Details gehören:

  • Robuste, verstärkte Flatlock-Nähte
  • Schmeichelhafter und bequemer mittelhoher Bund
  • Geheime Vordertasche zum Verstauen von MP3-Player, Schlüssel oder anderen kleinen Gegenständen 

Sind Sie auf der Suche nach passenden Meerjungfrauen-Leggings für Kinder? Sie müssen sich nicht in eine andere Dimension teleportieren! Die Leggings von Fin Fun gibt es in Größen für Kinder und Erwachsene, sodass Sie zu Ihrem Kind oder Ihrem besten Freund passen können!

Pflege

  • Maschinenwäsche kalt. Bei niedriger Temperatur im Wäschetrockner trocknen. Nicht bügeln oder bleichen.

Materialien

  • 90 % Polyester/10 % Elastan
Mehr Informationen
Bestseller NEIN
Schreibe deine eigene Rückmeldung
Sie bewerten:Mond-Meerjungfrau-Leggings
Deine Bewertung

Lunar Mermaid Leggings

SKU
ALG-LUN
Rating:
100% of 100
Size Chart
As low as $24.95
Free
Shipping
On all orders $25 or more.
Continental U.S. Only

Launch yourself into the next galaxy with our mermaid-scale Lunar leggings designed for girls and women! Deep celestial hues of purple and blue with flashes of pink and white clouds glimmer within an unearthly setting—sure to inspire your next workout session!

  • Mid-Rise Leggings
  • Sizes for Girls and Women
  • Made for Playtime, Yoga, or Everyday Use
  • High-Quality, Breathable Poly/Spandex Blend
Lunar Mermaid Leggings  girl purple scale leggings  women purple mermaid scale leggings  galaxy leggings
Lunar Mermaid Leggings

MERMAID SCALE LEGGINGS—LUNAR

You’ll shoot for the stars in your next workout sporting Fin Fun’s Lunar leggings! With colors so deep and dreamy, you’ll wonder if and when you’ll ever change out of these stellar yoga pants! Patterned after our popular Limited Edition Lunar Tide mermaid tail, these leggings feature the same subtle mermaid scales of purple hues dotted with starbursts and pleasant clouds of pink, white, and blue for an ethereal feel that’s out-of-this-world! Featuring super-soft fabric with reinforced flatlock stitching, our leggings stretch and move so effortlessly with you, you’re sure to feel comfortable in any setting. Our top-quality details include:

  • Durable Flatlock Reinforced Stitching
  • Flattering and Comfortable Mid-Rise Waist
  • Secret Front Pocket to stow MP3 Player, Key or Other Small Item 

Searching for kids’ mermaid leggings to match your own? You don’t have to teleport to another dimension! Fin Fun’s leggings come in sizes for kids and adults so you can match your child or your best friend!

Care

  • Machine wash cold. Tumble dry on the low setting. Do not iron or bleach.

Materials

  • 90% Polyester/10% Spandex
Write Your Own Review
You're reviewing:Lunar Mermaid Leggings
Your Rating