Wild Things Schneekappen-Eisbärendecke

Artikelnummer
Ct-polr-k
129834x
33,99 € 28,99 €
Frei
Versand
Bei allen Bestellungen 113,99 € oder mehr.
Kontinental nur für uns
2dfty

Erkunden Sie Ihre Umgebung, während Sie sich das Leben als Eisbär vorstellen, der diese von der Arktis inspirierte Tierdecke von Fin Fun trägt! Sie werden die Strapazierfähigkeit dieses weichen, hochwertigen Stoffes genießen, der so weich und kuschelig ist. Außerdem werden Sie die realistischen Details der Augen, der Nase und der Krallen lieben, die Ihre Abenteuer zum Leben erwecken!

  • Weicher und gemütlicher Stoff
  • Waschmaschinenfest
  • Konzipiert für Kinder ab 4 Jahren
  • Tragbar
  • Realistische Details
Dieser Artikel ist von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen.
Wild Things Schneekappen-Eisbärendecke Wild Things Schneekappen-Eisbärendecke Wild Things Schneekappen-Eisbärendecke Wild Things Schneekappen-Eisbärendecke Wild Things Schneekappen-Eisbärendecke
Wild Things Schneekappen-Eisbärendecke

Wenn Ihnen so kalt ist wie einem Pinguin, möchten Sie sich in diesen von der Antarktis inspirierten Tierdeckenschwanz kuscheln. Mit seinem hochwertigen, plüschigen Material, das sich wie eine warme Umarmung anfühlt, ist dieser kuschelige Pinguin-Deckenschwanz etwas, auf das Sie nicht mehr verzichten möchten. Sie werden die detaillierten Stickereien rund um die entzückenden Augen und den Schnabel lieben, sogar an den Füßen. Zeigen Sie Ihren Freunden, wie viel Spaß es macht, einen Wild Things-Tierdeckenschwanz von Fin Fun zu besitzen, indem Sie ihn zu Übernachtungen oder auf Campingausflügen mitbringen. Sie bleiben kuschelig warm und sehen gleichzeitig perfekt aus!

Pflegehinweise: Maschinenwäsche im Schonwaschgang mit kaltem Wasser. Bei niedriger Temperatur im Wäschetrockner trocknen oder zum Trocknen aufhängen. Vermeiden Sie Bügeln, da große Hitze das Material beschädigen kann. Sie müssen keinen Weichspüler verwenden – unsere Wild Things-Decken bleiben nach dem Waschen weich.

Materialien:

  • 100% Polyester

Größen:

  • Ca. Breite 22" x 53" Länge
  • Nur in Kindergröße erhältlich; passt für die meisten Kinder im Alter von 4–10 Jahren
Mehr Informationen
Ff-Name, Leerzeichen --Keiner--
Bestseller NEIN
Schreibe deine eigene Rückmeldung
Sie bewerten:Wild Things Schneekappen-Eisbärendecke
Deine Bewertung

Wild Things Snowcap Polar Bear Blanket

SKU
CT-POLR-K
$24.95
Free
Shipping
On all orders $50 or more.
Continental U.S. Only

Explore your surroundings while you imagine life as a Polar Bear wearing this Arctic-inspired animal blanket from Fin Fun! You’ll enjoy the durability of this plush, high-quality fabric that’s so soft and cozy. Plus, you’ll love the realistic details of the eyes, nose, and claws that bring your adventures to life!

  • Soft and cozy fabric
  • Machine washable
  • Designed for kids ages 4 and up
  • Wearable
  • Realistic details
Wild Things Snowcap Polar Bear Blanket  wearable polar bear blanket  Wild Things Snowcap Polar Bear Blanket back  polar bear blanket play  girls polar bear blanket
Wild Things Snowcap Polar Bear Blanket

When you’re feeling as cold as a penguin, you’ll want to snuggle inside this Antarctic-inspired animal blanket tail. Featuring a high-quality, plush material that feels like a warm hug, this cozy penguin blanket tail is one you won’t want to be without. You’ll love the detailed embroidery found around the adorable eyes and beak, even on the feet. Show your friends how fun it is to own a Wild Things animal blanket tail from Fin Fun by bringing it to sleepovers or on camping trips. You’ll stay cozy and warm, all while looking polar perfect!

Care Instructions: Machine wash on the gentle cycle in cold water. Tumble dry low or hang to dry. Avoid ironing, as high heats can damage the material. No need to use fabric softener—our Wild Things blankets remain soft after washing.

Materials:

  • 100% Polyester

Sizes:

  • Approx. width 22" x 53" length
  • Available in Kids size only; fits most children 4-10 years old
Write Your Own Review
You're reviewing:Wild Things Snowcap Polar Bear Blanket
Your Rating