Meerjungfrauen-Leggings mit Pazifikperlen

Artikelnummer
ALG-PAC
34,99 € zu 39,99 € 28,99 € Alle Preise in USD
Größentabelle
Frei
Versand
Bei allen Bestellungen 114,99 € oder mehr.
Kontinental nur für uns

Lieben Sie unseren Pacific Pearl Atlantis-Schwanz? Dann werden Sie bestimmt von dieser Farbkombination begeistert sein, die durch unsere gleichnamigen Yoga-Leggings im Meerjungfrau-Stil fließt! Mit Flieder, Meeresgrün und Himmelblau in einem beruhigenden Aquarellmuster in Größen für Kleinkinder, Mädchen und Frauen!

  • Leggings mit mittlerer Leibhöhe
  • Versteckte Hüfttasche für kleine Gegenstände
  • Gemacht zum Spielen, Yoga oder für den täglichen Gebrauch
  • Hochwertige, atmungsaktive Poly/Spandex-Mischung
  • Feuchtigkeitsableitendes Material
  • Kann im Wasser getragen werden
mintfarbene, blaugrüne und blaue Leggings im Meerjungfrauen-Stil ein Mädchen modelliert die Meerjungfrauen-Leggings „Pacific Pearl“. ein Mädchen modelliert die blaugrünen und lila Meerjungfrauen-Leggings ein junges Mädchen geht am Strand entlang und trägt lila und mintgrüne Meerjungfrauen-Leggings mit einem passenden Meereswellen-Top ein junges Mädchen geht am Strand entlang und trägt lila und mintgrüne Meerjungfrauen-Leggings ein junges Mädchen springt mit ausgestreckten Armen von einem Steg am Strand entlang und trägt lila und mintgrüne Meerjungfrauen-Leggings
mintfarbene, blaugrüne und blaue Leggings im Meerjungfrauen-Stil

Egal, ob Sie im Sand laufen oder Besorgungen in der Stadt machen, mit Leggings im Meerjungfrauen-Stil in einer wunderschönen Farbpalette werden Sie garantiert auffallen! Diese Meerjungfrauen-Workout-Leggings bestehen aus dehnbarem Material, das Feuchtigkeit vom Körper wegleitet, und bieten Meerjungfrauen überall maximalen Komfort und hohen Stil! Diese vielseitigen Leggings können im oder außerhalb des Wassers getragen werden.

  • Robuste, verstärkte Flatlock-Nähte
  • Schmeichelhafter und bequemer mittelhoher Bund
  • Geheime Vordertasche zum Verstauen von MP3-Player, Schlüssel oder anderen kleinen Gegenständen

Pflege

  • Maschinenwäsche kalt. Bei niedriger Temperatur im Wäschetrockner trocknen. Nicht bügeln oder bleichen.

Materialien

  • 85 % Polyester/15 % Elastan
Mehr Informationen
Bestseller NEIN
Schreibe deine eigene Rückmeldung
Sie bewerten:Meerjungfrauen-Leggings mit Pazifikperlen
Deine Bewertung

Pacific Pearl Mermaid Leggings

SKU
ALG-PAC
Size Chart
$29.95
Free
Shipping
On all orders $25 or more.
Continental U.S. Only

Love our Pacific Pearl Atlantis tail? Then we think you’ll flip for this fusion of colors flowing through our mermaid yoga leggings of the same name! Featuring scales of lilac, seafoam green, and sky blue in a calming watercolor pattern in sizes for toddlers, girls & women!

  • Mid-Rise Leggings
  • Hidden Waist Pocket for Small Items
  • Made for Playtime, Yoga, or Everyday Use
  • High-Quality, Breathable Poly/Spandex Blend
  • Moisture-Wicking Material
  • Can be worn in water
mint, teal, and blue mermaid scale leggings a girl models the pacific pearl mermaid leggings a girl models the teal and purple mermaid leggings a young girl walks along the beach wearing purple and mint green mermaid scale leggings with a matching sea wave top a young girl walks along the beach wearing purple and mint green mermaid scale leggings a young girl jumps with her arms outstretched from a jetty along the beach wearing purple and mint green mermaid scale leggings
mint, teal, and blue mermaid scale leggings

Whether you’re running on the sand or running errands in town, you’re sure to stand out with mermaid-scale leggings in a gorgeous array of colors! Made from stretchy material that wicks moisture away from the body, these mermaid workout leggings provide maximum comfort and high style for mermaids everywhere! These versatile leggings can be worn in or out of the water.

  • Durable Flatlock Reinforced Stitching
  • Flattering and Comfortable Mid-Rise Waist
  • Secret Front Pocket to stow MP3 Player, Key or Other Small Item

Care

  • Machine wash cold. Tumble dry on the low setting. Do not iron or bleach.

Materials

  • 85% Polyester/15% Spandex
Write Your Own Review
You're reviewing:Pacific Pearl Mermaid Leggings
Your Rating