Maßgeschneiderte Meerjungfrauenschwänze

11 Artikel

Absteigende Richtung einstellen
pro Seite

Maßgeschneiderte Schwänze für jeden Körper

Nicht jede Meerjungfrau ist ein und dieselbe. Tatsächlich sind wir alle zu 100 Prozent einzigartig! Aus diesem Grund bietet Fin Fun gerne maßgeschneiderte Meerjungfrauenflossen in jeder Größe an, die Sie benötigen. Sie müssen uns lediglich Ihre Maße mitteilen und wir machen uns an die Arbeit, um Ihnen einen völlig personalisierten Meerjungfrauenschwanz anzufertigen, der Ihnen wie angegossen passt. Die Wahl eines Schwanzes in Sondergröße ist die perfekte Option, wenn Sie eine Größe benötigen, die wir nicht anbieten, z. B. wenn Sie einen Meerjungfrauenschwanz in Kleinkind- oder Übergröße kaufen möchten oder wenn Sie einfach einen Stil wünschen, von dem Sie wissen, dass er maßgeschneidert ist. für Ihren Körper gemacht.

Entwerfen Sie Ihren eigenen Schwanz mit unserem maßgeschneiderten Schwanzschöpfer

Benötigen Sie mehr Optionen, wenn es um schwimmbare Meerjungfrauenflossen geht? Bei Fin Fun wissen wir, dass jede Meerjungfrau innen und außen einzigartig ist. Jetzt können Sie mit unserem NEUEN Custom Tail Creator grenzenlos träumen, mit dem Sie mithilfe unserer herunterladbaren Vorlagen ganz einfach einen einzigartigen Schwanz entwerfen können. Benötigen Sie individuelle Größenoptionen in Ihrem Lieblingsdesign „Mermaidens“ oder „Sparkle Tails“? Kein Problem! Schauen Sie sich unsere maßgeschneiderten Tails an, um genau die Maße zu erhalten, die Sie für die perfekte Passform benötigen!

Haben Sie von allen Meerjungfrauenschwänzen im Meer den gefunden, der Ihren Vorstellungen entspricht? Mit dem exklusiven Custom Tail Creator von Fin Fun können Sie Ihr GANZ EIGENES individuelles Design erstellen, das wir nur für Sie in einen echten Live-Schwanz verwandeln! Es ist so einfach zu machen. Befolgen Sie einfach unsere Online-Anweisungen, um loszulegen!

FREE Shipping on orders $25+ (Details).

Custom Mermaid Tails

2 Items

per page
Set Descending Direction
  1. design a mermaid tail
    Custom-Design Mermaid Tail
    Rating:
    94%
    $89.95
  2. custom-sized swimmable mermaid tail

2 Items

per page
Set Descending Direction

CUSTOM TAILS FOR EVERY BODY

Not every mermaid is one and the same. In fact, we’re all 100 percent unique! That’s why Fin Fun is happy to offer custom mermaid tails in any size you may need. All you have to do is provide us with your measurements and we’ll get to work crafting you a totally personalized mermaid tail that fits you like a glove. Choosing a custom-sized tail is the perfect option if you need a size that we don’t offer, like if you want to purchase an infant or plus-sized mermaid tail, or if you simply want a style that you know is tailor-made for your body.

DESIGN YOUR OWN TAIL WITH OUR CUSTOM TAIL CREATOR

Need more options when it comes to swimmable mermaid tails? At Fin Fun, we understand that every mermaid is unique, inside and out. Now you can dream without limits using our NEW Custom Tail Creator, which allows you to design a one-of-a-kind tail easily through our downloadable templates. Need custom sizing options in your favorite Mermaidens or Sparkle Tails design? No problem! Check out our Custom-Sized Tails to get the exact measurements you need for the perfect fit!

Of all the mermaid tails in the sea, have you found the one that suits your fancy? Fin Fun’s exclusive Custom Tail Creator allows you to create your VERY OWN custom design that we will turn into a real live tail just for you! It’s so easy to do. Just follow our online instructions to get started!